Zementestrich

Der Fußbodenaufbau bestimmt wesentlich die Wohnqualität. Er ist die Grundlage für optimalen Schall-, Wärme- und Brandschutz. Darauf geht man gerne, denn ein guter Boden ist die Voraussetzung für Ihren Gehkomfort und das behagliche Wohnklima. Deshalb verträgt er keine Kompromisse.

Zementestrich wird aus Estrichkies, Zement als Bindemittel und Wasser hergestellt und feucht oder auch flüssig eingebracht. Er kann sowohl innen als auch außen eingesetzt werden und ist vor allen Dingen im Bereich von Bädern, Duschen, Garagen, usw. seit Jahren bewährt. Sein großer Vorteil ist seine Beständigkeit gegenüber Wasser nachdem er ausgehärtet ist. Zementestrich ist ein dauerhafter, wasserundurchlässiger Estrich für alle Ausführungsarten.

 

 

 
 
Fussbodenbau Keidel
Pfetzerstraße 4
97834 Birkenfeld
 
Telefon: 09398/276
Telefax: 09398/872
Mobil: 0171/4995116
info@fussbodenbau-keidel.de